Farbschläge

ROSENKÄMMIGE ITALIENER

goldfarbig

gestreift

silberfarbig

schwarz-weiß-gescheckt

weiß

blau-rebhuhnfarbig

goldbraun

orange

porzellanfarbig

schwarz

rebhuhnfarbig


ROSENKÄMMIGE ZWERG-ITALIENER

rebhuhnfarbig

rot gesattelt

gelb

orangefarbig

schwarz-weißgescheckt

golfarbig

blau

blau-orangefarbig

blau-golfarbig

gelb-schwarz-columbia

weiß-schwarz-columbia

blau-weiß-gescheckt

porzellanfarbig

gestreift

kennfarbig

3 Kommentare zu Farbschläge

  1. Marcus Greis sagt:

    Hallo,

    ich bin ein Hobby-Züchter mit verschiedenen Rassen u. Farbschlägen von Hühnern (u.a. Vorwerk, Lakenfelder, Maran, Italiener). In diesem Sommer habe ich zur Erweiterung meiner bunten Schar von einem Züchter dessen Bestand rosenkämmige Italiener goldbraun-porzellanfarbig und seiner eigenen „Neuzüchtung“ isabell-porzellanfarbig gekauft. Er hat die Zucht aufgegeben. Neben insgesamt 11 Hühnern war ein Hahn goldbraun-porzellanfarbig dabei. Leider war der Hahn schon 5 Jahre alt und hat heute das Zeitliche gesegnet, bevor ich mit ihm züchten konnte.

    Habt ihr in eurem Sonderverein Züchter, die einen goldbraun-porzellanfarbigen Hahn abgeben würden. Der Hahn muss keine Ausstellungsqualität haben und darf durchaus Fehler haben, da ich ohnehin nicht ausstelle bzw. in einem Verein bin. Optimal wäre natürlich in meiner Nähe (36142 Tann/Rhön; Dreiländereck Hessen-Thüringen-Bayern), dann könnte ich den Hahn persönlich abholen.

    Vielen Dank im Voraus und einen schönen 1. Advent.

    Marcus Greis

    • Christian Geilersdörfer sagt:

      Servus. Ich hab leider deine emailadresse verschmissen. Hab im Netz ein bisschen gesucht und diese Seite gefunden.
      was machen deine gelb-columbia Italiener.
      Ich hab gestern das erste Ei bekommen.
      Gruss Christian Geilersdörfer

  2. Thomas Münchow sagt:

    Brauche dringend kontackt zu Rüdiger Wandelt..
    erzüchte grade schwarz-rot rosenkämmiger Italiener (Wie Sumatra)!!
    Bitte um antwort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.